top of page

Yoga im Lieblingsruum Luzern

In meinen Yogastunden ist mein Ziel, für dich einen Raum zu kreieren, wo du ganz du selbst sein darfst. Ein Raum, wo du den Alltag draussen lassen und bei dir und deinem Körper ankommen kannst. Ich begleite dich achtsam, sanft und mit einer Prise Humor.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Preise findest du hier

 

Seit Juni 2023 darf ich in meinem eigenen Raum, dem LIEBLINGSRUUM, an der Moosmattstrasse 12 in Luzern wirken. Daril Zanetti und ich haben für dich eine  Oase mitten in der Neustadt geschaffen, wo du die Seele baumeln lassen und einfach bei dir ankommen darfst. Auch der geschützte Garten lädt zum Praktizieren und Verweilen ein.  

Meine wöchentlichen Yogalektionen finden grundsätzlich am Montagabend statt. Um auf dem Laufenden zu bleiben, trittst du am besten meiner whatsapp-Gruppe bei (hier klicken).

Was ist Slow Vinyasa Yoga?

Vinyasa Yoga ist eine fliessende Asanapraxis, bei welcher wir Atmung und Bewegung in Einklang bringen. Üblicherweise ist es eine eher fordernde Yogapraxis. Ich lade in meinen Stunden jedoch die Langsamkeit und die Achtsamkeit mit ein; wir nehmen uns immer wieder Zeit zum Innehalten. 

In meiner 80-Minuten-Lektion hast du Raum, dich mit deinem Körper und deinem Atem zu verbinden. Wir mobilisieren, dehnen und kräftigen uns sanft.  Ich baue Mantras mit ein sowie Klänge vom Harmonium, dem Koshi und der Kalimba. Auch Atemübungen (Pranayama) sind Bestandteil meiner Lektionen. Natürlich darf genug Zeit zur Entspannung (Savasana) am Schluss nicht fehlen.

 

Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Bring einfach Neugier und bequeme Kleidung mit.

Wenn du noch etwas genauer wissen möchtest, was dich in einer Yogastunde bei mir erwartet, dann schau dir dies gerne an. 

Preise für die Yogastunden im Lieblingsruum:

  • regulärer Preis: 33 CHF

  • ermässigter Preis: bezahle, was du kannst zwischen 22 und 33 CHF (für Studierende, IV-Bezüger:innen, Arbeitssuchende etc.)

Abos - dein Versprechen an dich selbst oder als Geschenk für einen lieben Menschen

  • 10er-Abo: 300.- + 2x gratis jemanden mitbringen (Gültigkeit: 4-5 Monate, je nach Ferien-Ausfall)

  • 5er-Abo: 150.- + 1x gratis jemanden mitbringen (Gültigkeit: 2-3 Monate, je nach Ferien-Ausfall)

 

Bezahlen kannst du vor Ort per Twint oder bar. Die Abos können auch per Banküberweisung bezahlt werden.

Anmeldung und Auskunft:

Nachricht an: +41 79 727 05 57 (whatsapp oder sms)

Mail an: hallo@jajuma.ch

oder fülle das Kontaktformular aus. 

Ich freue mich auf dich!

Jasmin 

jajuma Yoga im Juni 24
Meine Yogastunden sind....png
Anker 2
Anmeldung u. Auskunft
Preise
bottom of page