top of page

Yoga Kokreationen

Aktuell

Aktuell sind keine Kokreationen geplant.

Herbst 2023

Ich freue mich sehr auf den gemeinsamen YOGA STILLE KLANG-Morgen mit Daniel Studhalter von gesund-reisen.ch

am Samstag, 11. November 2023 von 9.30 bis 12.00 Uhr im Kloster Wesemlin, Luzern.

 

Ich darf Daniel mit meinem Harmonium und mit Mantras begleiten. Weitere Informationen entnimmst du dem Flyer unten oder hier.

Bist du auch dabei? Dann melde dich hier bei Daniel an.

 

 

 

 

 

 

 

Sommer 2023

Ich freue mich auf die erste gemeinsame Yogastunde mit der wundervollen Aylin -  Yogalehrerin und Bodyworkerin aus Luzern. Wir werden dich im wunderschönen LIEBLINGSRUUM durch eine sanfte Yogastunde leiten, begleitet von Klang. 

Wann: Dienstag, 18.7.2023, 18.30-19.45 Uhr

Wo: LIEBLINGSRUUM, Moosmattstrasse 12 (Praxis Moosmatt), 6005 Luzern

Ausgleich: 30 CHF regulär, 20 CHF für Studierende, IV-Bezüger:innen, Arbeitssuchende etc. (vor Ort bar oder via Twint)

Anmeldung und Auskunft:

Nachricht an: +41 79 727 05 57 (whatsapp oder sms)

Mail an: hallo@jajuma.ch

 

Wir freuen uns auf Dich!

Sommer 2022

Ich freue mich sehr auf meine erste gemeinsame Yin & Yang Yogastunde mit Céline von Ananda Yoga Luzern.

Wann: Samstag, 11. Juni 2022 von 14.00 - 15.30 Uhr

Wo: Bei trockenem, warmem Wetter draussen (im Dreilindenpark beim Konservatorium), sonst im Ananda-Raum am Geissensteinring 17.

Was erwartet dich?

Céline wird dich 45 Minuten aktivieren, du dehnst und kräftigst deinen Körper. Anschliessend folgen 45 eher entspanntere Minuten mit mir, inklusive ausgedehnter Schlussentspannung. So kannst du ganz ausgeglichen den Rest deines Wochenendes geniessen. 

Preise:

  • ermässigter Preis: 20  CHF (für Studierende, IV-Bezüger:innen, Arbeitssuchende etc.)

  • regulärer Preis: 30 CHF

Bezahlen kannst du vor Ort per Twint oder bar.

Anmeldung und Auskunft:

Nachricht an: +41 79 727 05 57 

Mail an: hallo@jajuma.ch

Ich freue mich, wenn du auch dabei bist!

Jasmin 

YOGA STILLE KLANG 11.11.23
bottom of page