top of page

Yoga Vertretungsstunden

Aktuell

Am Freitag, 7. Juli 2023 darf ich wiederum die wunderbare Céline von Ananda Yoga Luzern vertreten und dich durch einen Lunch Flow leiten.

Zeit: 12.20 - 13.10 Uhr

Ort: Ananda Raum, Geisstensteinring 17, Luzern

Preis: 20 CHF (per Twint oder bar)

Anmeldung und Auskunft:

Nachricht an: +41 79 727 05 57 (whatsapp, signal, telegram)

Mail an: hallo@jajuma.ch

oder direkt via momoyoga-Plattform anmelden hier

Wenn du erfahren möchtest, was dich in einer Yogastunde bei mir erwartet, dann schau dir dies gerne an oder melde dich bei mir.

Bis bald auf der Matte!

Jasmin

Sommer 2022

An folgenden Daten vertrete ich die liebe Céline von Ananda Yoga Luzern:

Juli

Freitag, 8. Juli 12.20-13.10 Uhr
 

August
Mittwoch, 3. Aug. 6.45-7.45 Uhr
Donnerstag, 4. Aug. 19.00-20.00 Uhr
Freitag, 5. Aug. 12.20-13.10 Uhr


Dienstag, 9. Aug. 6.45-7.45 Uhr (auch online möglich)
Donnerstag, 11. Aug. 19.00-20.00 Uhr

 

Bei schönem Wetter findet die Stunde draussen statt (auf der Wiese neben dem Kanuclub, bei der Kanti Alpenquai), ansonsten praktizieren wir im Ananda-Raum, Geissensteinring 17, Luzern. Bringe nach Möglichkeit deine eigene Matte mit - aber falls du selbst keine hast: Kein Problem! Lass es mich einfach wissen.

Wenn du erfahren möchtest, was dich in einer Yogastunde bei mir erwartet, dann schau dir dies gerne an. 

Preise für die Vertretungsstunden (60 Min.):

  • regulärer Preis: 20 CHF

  • ermässigter Preis: 15 CHF (für Studierende, IV-Bezüger:innen, Arbeitssuchende etc.)

 

Bezahlen kannst du vor Ort per Twint oder bar.

Anmeldung und Auskunft:

Mail an: hallo@jajuma.ch

Telefon/sms/whatsapp oder signal an: +41 79 727 05 57

Bis bald auf der Matte,

Jasmin 

bottom of page